GeSCHERFFter Blick auf GroKo und private Vorsorge

GeSCHERFFter Blick auf GroKo und private Vorsorge

Wie es alle bestimmt mitbekommen haben wurden gestern die Koalitionsverhandlungen mehr oder weniger  „erfolgreich“ beendet und wenn es nun so kommt wie „beschlossen“ ändert sich im Bereich der Gesundheit relativ wenig.

Hier kommen nun auszugsweise die Ergebnisse der Koalitionsverhandlungen für den Bereich der GESUNDHEIT:

FAZIT 1

Es gibt noch sehr viel zu tun und es sollten Spezialisten gehört werden, die das ganze ohne eine politische Taktik – Brille betrachten und entscheiden.

FAZIT 2

…ist weiterhin: Eine PRIVATE EIGENE VORSORGE ist ein MUSS für jeden, wenn man im Falle einer Krankheit / Pflege eine ausgezeichnete Versorgung erfahren möchte.

Sehr gerne stehen wir kompetent und Jahrzehnte lang berufserfahren beratend zur Seite.  

Einen wunderbaren Tag wünscht allen Andreas Scherff

Diesen Beitrag teilen
By |2018-03-25T06:31:58+00:00Februar 9th, 2018|Versicherung|0 Comments